Mittwoch, 28. März 2012

Neuigkeiten

Hooooooolaaaa ! 


Ich melde mich mal wieder aus Pergamino ;). 
Seit fast einem Monat hat hier die Schule wieder angefangen und ich muss sagen ich bin ziemlich zufrieden mit meiner neuen Schule ! Alle in meiner neune Klasse sind supernett.
Habe jetzt auch nur noch halbtags Schule , was das Ganze auch etwas leichter macht :D .


Hier ist es in den letzten Tagen richtig kalt geworden (Herbst ist daaaaa!) und ich bin gleich mal erkaeltet, das Klima haut einen doch immerwieder um als nicht Einheimischer. 


Heute ist der Geburtstag meines Gastvaters , deswegen kommt spaeter noch die ganze Familie zum Empanadas essen. Freu ich mich schon drauf :) 
Und in 3 Wochen ist schon mein eigener Geburtstag ! 


So jetzt geh ich aber mal wieder meine letzten 3 Monate geniessen. 
Bis bald !! 
Hanniii

3 Kommentare:

  1. Hey Hey :)
    Ich hoffe dir gehts besser ?
    Freut mich zu hören mit deiner Klasse!
    Hihi also ihr hattet ja euren Sommer
    jetzt sind wir auch mal dran ne ;)
    aber natürlich Gute Besserung süße!
    Richtig so !
    Genieß einfach die letzten Monate nochmal
    richtig und konzentrier dich auf das positive :)
    Und wenn du mal reden willst, wir sind
    hier alle für dich da okay ?
    Alles Liebe, Alex ♥

    AntwortenLöschen
  2. 16. April 2012 Hanni <3 Heute ist Dein 16. Gebrutstag !!!
    Alles alles Liebe und Gute wünsche ich Dir, ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe Du hast einen wunderschönen Tag <3!!! Ich liebe Dich <3 Deine Mama :-) <3

    AntwortenLöschen
  3. ja alex mir gehts super ! :)
    Bald bin ich wieder da dann muessen wir uns unbedingt alle wiedersehen!!!!!
    Danke alex, hab euch lieb <3 :*
    mausiiiiiiii

    AntwortenLöschen