Montag, 21. Mai 2012

Hey, 


es fehlt wirklich nicht mehr viel und ich fliege schon wieder nachhause :( 
Am 3.7. geht schon mein Flieger, ich bin jetzt genau 10 Monate schon hier, ich kann es echt nicht glauben ! Bis zum 15.6. gehe ich noch in die Schule und dann am 19.6. fahre ich nach Buenos Aires da meine Mama kommt :) Dann gehts ab in den Norden von Argentinien, das wird bestimmt wunderschoen, die Natur ist einfach atemberaubend hier. 


Im Moment ist es einfach total regnerisch hier und niemand hat wirklich auf etwas Lust. Aber Freitags und Samstags gehen die meisten Jugendliche immernoch auf den Plaza. 


Wenn ich jetzt gerade daran denke das viele ihr Jahr noch vor sich haben werde ich richtig eifersuechtig. ABER ich werde auf jeden fall wieder zurueckkommen ! 


Habe mir jetzt schon ein kleines Buechlein gekauft wo ich alle reinschreiben werden lasse und dann wenn ich im Flieger bin lese ich alles :) 


Heute hatte ich im Schulsport Handball, war richtig witzig mit den Maedels, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt die talentierteste Handballspielerin bin :D 


Ich gehe jetzt mal die Sieste schlafen (auch eine der vielen Dinge die ich vermissen werde) und melde mich dann auf jeden fall nochmal, mit neuen Fotos ! 


Hanna

1 Kommentar:

  1. Hi Hanna,
    Ich würde auch sehr gerne ein Auslandsjahr in Argentinien machen, aber da das so teuer ist, nehme ich an einem Vid-Wettbewerb teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann. Alles, was ich dafür brauche, sind ganz viele Stimmen. Es wäre toll, wenn.du dir mein Video anschauen und für mich voten würdest.
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE Lieben Dank!
    PS: Vergiss nicht, die zweite Mail von into zu bestätigen. :-)

    AntwortenLöschen