Donnerstag, 22. September 2011

PRIMAVERA!!!

Hallo, ich melde mich mal wieder aus Argentinien :)
Hier in Argentinien hat gestern/vorgestern der Fruehling begonnen! Und das wird natuerlich gleich mal gefeiert, haette ich mir jetzt auch nicht anders vorstellen koennen hier.
 Wir hatten Dienstag, Mittwoch und heute keinen Unterricht. Am Dienstag hatten wir zwar kein Unterricht, aber alle kamen trotzdem in die Schule um den Fruehlingsanfang zu feiern. Meine Klasse hat Kuchen, Obstsalat und Milkshake's verkauft und den ganzen morgen bis mittags um 15h lief ueber die Lautsprecher Musik, sodass jeder in der Schule mithoeren konnten. 
Zum Ende hin, praktisch der Hoehepunkt des ganzen, versammelte sich die ganze Schule. Alle sassen auf dem Boden und liessen in der Mitte etwas wie eine Art 'Laufsteg' frei und am Ende waren Tische aufgestellt , fuer die Jury, die indiesem Fall aus ein paar der Lehrer bestand. Die Lehrer waehlten dann den besten Gaucho, die beste Reina , den besten Schwulen und so weiter. Pro Klasse wurde naemlich ein Tag vorher pro Kategorie ein Schueler gewaehlt der dann vor die Jury tritt. Das witzigste waren einfach die Schwulen, weil wir Maedels die ganzen Jungs schminken durften ;D Auf jeden Fall hatten alle jede Menge Spass!!

Am Abend dann, von Dienstag auf Mittwoch sind alle in einen Club feiern gegangen. Ich bin mit meiner Gastschwester und ihrer Clique mitgegangen (die Clique besteht aus 13 Leuten der Klasse). Aber ich habe auch noch ein paar Freunde wiedergetroffen, die ich vorher auf einer anderen Fiesta kennengelernt hatte und auch viele aus meine Tennisclub waren dort...

Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (letzte Nacht) haben wir uns bei einem Freund getroffen um mal wieder einen Film zu schauen. Dieses Mal waren wir richtig viele! 13 oder 14. So ein Abend laeuft dann ungefaehr so ab : Alle treffen sich bei jemandem zu hause, bis alle da sind wird eben geredet, dann kochen alle zsm, oder eben ein paar machen das Essen die anderen raeumen dann spaeter ab , gestern gabs Hamburger :p und dann essen alle zusammen und danach wird der Film geguckt :) Bis jetzt haben wir immernur Horrorfilme geguckt. Also die ganzen argentinischen chicos sind schon sehr aengstlich...:D 
Letzte Nacht ging das ganze aber echt lang und ich und meine Gastschwester sind erst um 8h morgens nachhause gekommen. Deswegen war ich heute auch kein Tennis spielen. 

Am Wochenende werde ich mal ohne meine Gastschwester, mit ein paar anderen Freunden weggehen mit denen sie nicht allzu viel zutun hat, aber eine unserer Freundinnen nimmt mich mit. Wird bestimmt schoen. 

Viele gruesse, 
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen