Samstag, 10. September 2011

:)

Halloechen , da bin ich mal wieder :)


mittlerweile kann ich wirklich behaupten, dass ich mich eingelebt habe! 
Mir geht es wirklich super und dieses Auf und Ab hat sich mittlerweile eingependelt.
Mit der Sprache klappt es jetzt schon richtig gut, ich kann eigentlich behaupten, dass ich mittlerweile so gut Spanisch spreche wie ich vorher Franzoesich konnte und das will bis hierhin was heissen! Ich habe wieder so viel erlebt und so tolle Momente gehabt. 


Meine totale Leidenschaft ist jetzt wieder beim Tennis , ich geniesse es richtig. 
Ist naemlich ein super Ausgleich zu allem und den langen Schultagen. Ich spiele jetzt 3x die Woche und ein Mal davon 2er Stunden ...zu diesen 3x in der Woche kommt noch mindestens ein Tag dazu wo ich mich mit jemandem verabrede und so eine partido spiele :) . Heute habe ich insgesamt 2 einhalb Stunden gespielt! :) und spaeter den ganzen Nachmittag die US open geguckt und mit einem Freund aus der Schule eine Wette abgeschlossen:) Hab gewonnen ! 
Federer hat gegen Djokovic verloren ! juhuu:D 


Letztes Wochenende war ich mit meiner Gastschwester auf einem Geburtstag eines Compañeros und Samstags waren wir auf einer Fiesta. Also ich muss schon sagen, das Leben hier gefaellt mir gut :). 
Nochmal zu dme Geburtstag des Compañeros...dort wurde mir die beste Frage ueberhaupt gestellt. Der Vater von dme chico hatte gerade den TV laufen und es kam gerade Istanbul im Fernsehn. Da fragt dieser erwachsene Mann mich wirklich ob Istanbul nicht in Deutschland liegt! 
Ich hab natuerlich total trocken mit : Nein. geantwortet, aber innerlich hatte ich den Lachanfall meine Lebens! :D 


In der Schule komme ich auch mittlerweile immer besser mit. In Geschichte finde ich es eigentlich fast am interessantesten ( Hehe Frau P .:) , weil alle sehr daran interessiert sind wie das die Deutschen sehen, weil sie ja eigentlich in der Schule nur die Seite Argentiniens lernen. 
Naja, jetzt fangen wir bald mit dem 2.Weltkrieg an, das kann ja ein Vergnuegen werden! 


Gestern hatte meine Gastmutter Geburtstag und wir haben die letzten 2 Abende schon tuechtig gefeiert, mit Freunden und Familie, aber heute gehen wir offiziel noch mit der Familie essen, deswegen muss ich jetzt auch mal alles vorbereiten! Wir gehen Parrilla essen..mmmhmm , freu mich schon! Das wird lecker ;D


Achja nochetwas was mich die Woche etwas beschaeftigt hat. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob ich merke wenn ich mich veraendere, oder ob ich mich schon veraendert habe, aber ich glaube die Gedanken vergehen wieder, genauso wie das mit der Sprache am Anfang auch unbegruendet war ;) .


Ich bin gluecklich und wie ich das bin ! :)


Chauu!
Eure Hannii

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna, ja! Du hast ich schon verändert! Geschichte gefällt Dir - das gefällt natürlich Frau P.! Aber den 2. WK würde ich auch gern mal aus der Sicht eines Argentiniers geschildert bekommen. Toll, dass Du so gut gelaunt bist und alles so genießen kannst. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß, Frau P.

    AntwortenLöschen